The Talos Principle – Offenbar Retail-Version geplant

The Talos Principle – Offenbar Retail-Version geplant

The Talos Principle wird vielleicht schon sehr bald in einer Box-Version zu haben sein.

The Talos Principle – Offenbar Retail-Version geplant

Allem Anschein nach wird der First-Person-Puzzler The Talos Principle auch als Retail-Fassung für die Playstation 4 erhältlich sein. Darauf lassen nun zahlreiche Produkteinträge bei diversen Händlern schließen. So lässt sich der Titel sowohl im Sortoment von Amazon.com als auch von GameFly finden. Ein Releasetermim wird dort ebenfalls angegeben und bezieht sich auf den 25. August 2015. Der Preis liegt hier bei rund 50 Dollar.

Die erste Erweiterung namens Road to Gehenn ist ebenfalls schon für The Talos Principle bestätigt und soll für den PC noch in diesem Frühjahr erscheinen. Ob der DLC dann auch Teil der Box-Version sein wird, ist derzeit unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail