The Technomancer – RPG wird auf der E3 vorgestellt

The Technomancer – RPG wird auf der E3 vorgestellt

The Technomancer wird auf der kommenden Spielmesse E3 genauer vorgestellt werden.

The Technomancer – RPG wird auf der E3 vorgestellt

Entwickler Spiders hat sein kommendes Cyberpunk-RPG The Technomancer unlängst angekündigt, nun bestätigte der Bound-by-Flame-Macher jedoch, dass der Titel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen sein und ausführlicher vorgetsellt werde. Neben den Skill-Trees wird man dann wohl auch das dynamische Dialogsystem einmal genauer beleuchten.

The Technomancer ist ein Rollenspiel im postapokalyptischem Cyberpunk-Setting. Die Spielwelt soll sich abhängig von euren Entscheidungen verändern. Der Titel soll demnach bereits im Jahr 2016 für PC, Xbox One sowie Playstation 4 erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail