The Witcher 3: Wild Hunt – Day-One-Patch angekündigt

The Witcher 3: Wild Hunt – Day-One-Patch angekündigt

Zum Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt wurde unlängst ein Day-One-Patch angekündigt.

The Witcher 3: Wild Hunt – Day-One-Patch angekündigt

Day-One-Patches gehören mittlerweile schon fest zu dem Release eines neuen Titels. Demnach soll auch der dritte Teil der Rollenspiel-Reihe The Witcher 3: Wild Hunt nicht davon verschont bleiben und so kündigte Level-Designer Miles Tost unlängst an, dass man mit einem Update am Release-Tag zu rechnen habe.

Allerdings fügte er ebenfalls hinzu, dass das Spiel sich grundsätzlich in einer sehr guten Verfassung befinden würde. So  sorgt der Day-One-Patch lediglich für kleinere Optimierungen. Das Spiel soll so auch ohne Update sehr gut spielbar sein. Wie groß der Day-One-Patch werden wird, ist leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail