The Witcher 3: Wild Hunt – Sex auf einem Einhorn

The Witcher 3: Wild Hunt – Sex auf einem Einhorn

Conan O'Brien zeigt Sex auf einem ausgestopften Einhorn in The Witcher 3: Wild Hunt.

The Witcher 3: Wild Hunt – Sex auf einem Einhorn

In CD Projekt Red‚s Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt hat man viele Möglichkeiten, wie man sein eigenes Abenteuer bestreiten möchte. In einer neuen Folge von Clueless Gamer, welche eine Rubrik der amerikanischen Late Night Show „Conan“ ist, spielt der namensgebende Showmoderator Conan bislang noch unveröffentlichte Spiele und kommentiert auf humoristische Art Ingame Sequenzen. In der neuesten Folge sieht man nicht nur Spielzenen, die bisher in noch keinem Trailer zu sehen waren, sondern auch wie der Hauptcharakter Geralt von Riva sich dem Geschlechtsakt mit einem anderen weiblichen Charakter auf einem ausgestopften Einhorn hingibt.

The Witcher 3: Wild Hunt wird von CD Projekt Red entwickelt und erscheint voraussichtlich am 19.Mai für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail