The Witcher 3: Wild Hunt – Vorbestellungen knacken Millionenmarke *Update*

The Witcher 3: Wild Hunt – Vorbestellungen knacken Millionenmarke *Update*

The Witcher 3: Wild Hunt konnte bereits vor Release eine beachtliche Summe an Verkäufen erzielen.

The Witcher 3: Wild Hunt – Vorbestellungen knacken Millionenmarke *Update*

Update (21.05.2015):
Die Zahl der Vorbestellungen für The Witcher 3: Wild Hunt konnte sich binnen einer Woche noch einmal um einen Großteil steigern. So wurde aus den 1 Million Vorbestellungen innerhalb von etwa 7 Tagen ganze 1,5 Millionen. In einer Woche kamen also sage und schreibe 500.000 weitere Vorbestellungen hinzu. In einem Interview bezeichnet der CEO von CD Projekt RED Adam Kicinski dies sogar als einen historischen Erfolg für das Unternehmen.

Originalmeldung:
Dass The Witcher 3: Wild Hunt das wohl derzeit heißersehnteste Rollenspiel ist, lässt sich nicht abstreiten und der darauffolgende Erfolg ist ebenfalls deutlich abzusehen. So wundert es wohl nur wenig, dass es dem Titel tatsächlich gelungen ist 1 Millionen Einheiten allein durch Vorbestellungen zu verkaufen.

Entwickler CD Projekt RED gab demnach heute via Pressemitteilung bekannt, dass die Vorbestellungen bereits die Millionenmarke knackten und im siebenstelligen Bereich liegen. Dafür bedankte man sich natürlich bei den Fans und versprach die Performance auf allen Plattformen weiter zu optimieren. Derzeit arbeite man außerdem bereits an den im Vorfeld angekündigten Erweiterungen Hearts of Stone sowie Blood and Wine.

The Witcher 3 : Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail