Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Veröffentlichungstermin bekannt

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Veröffentlichungstermin bekannt

Tom Clancy's Rainbow Six Siege hat nun endlich auch einen Releasetermin spendiert bekommen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Veröffentlichungstermin bekannt

Ubisoft hat den Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege nun offiziell mit einem konkreten Releasetermin versehen. Demnach erscheint der Titel bereits am 13. Oktober 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Zusätzlich hat man nun diverse Editionen angekündigt, welche zum Spiel erscheinen werden.

Neben der Standard-Version des Spiels wird es auch eine Gold-Edition geben, die zudem noch den Season Pass beinhaltet. Die Sammler-Edition namens Art-of-Siege-Edition umfasst außerdem eine Collector’s Box, ein Pack mit goldenen Waffenskins für alle Ingame-Waffen und einen exklusiven 120-seitigen Taktikleitfaden. Die Tactical-Elite-Edition hingegen enthält sämtliche Inhalte Art-of-Siege-Edition plus Season Pass und ist ausschließlich im Uplay-Shop von Ubisoft erwerbbar.

Als Vorbesteller erhaltet ihr als kleines Boni definitiven Zugang zur kommenden geschlossenen Beta-Phase von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail