Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Neue Infos veröffentlicht

Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Neue Infos veröffentlicht

Tony Hawk-Fans aufgepasst zum neuen Ableger Tony Hawk's Pro Skater 5 gibt es nun 8 neue Fakten!

Tony Hawk’s Pro Skater 5 –  Neue Infos veröffentlicht

Mit Tony Hawk’s Pro Skater 5 wurde unlängst ein weiterer Titel der populären Sport-Spiel -Serie für die Xbox One, die Playstation 4, die Xbox 360 sowie die Playstation 3 angekündigt.
Nun teaserte der „Game Informer“  vorab 8 neue Fakten zum Titel, da sich das Magazin im Juni dem Spiel aus dem Hause Blizzard dann noch detaillierter widmen wird.

Im folgenden findet ihr die neuen Infos aufgeführt:

1. Die Online-Welt unterscheidet sich nicht vom Singleplayer, da die Koop-Aufgaben neben dem Fortschritt in der eigenen Kampagne gleichzeitig angegangen werden können. Für bis zu 20 Spieler bieten ein Level Raum, eine Lobby soll es nicht geben.

2. Das ‘Create-a-Park’-Feature wird aus den Vorgängern übernommen und bietet über 250 Objekte. Die eigenen Parks können mit der Community geteilt und von dieser bewertet werden.

3. Beim Abschluss spezieller Ziele erhaltet ihr zusätzliche Boni wie einen Boost auf euer Board. Im Gespräch sei auch das Doppelsprung-Feature.

4. Eines der Levels wird im Weltraum sein.

5. Der aktuelle Ableger wird sämtliche Tricks der Vorgänger enthalten. Das ‘Create-a-Trick’-Feature aus “TH Underground” wird nicht implementiert.

6. Skaters und Boards können individuell angepasst werden. Neben lizenzierten Produkten werden auch vertraute Gesichter und Tiere enthalten sein.

7. Die Neuauflage “Tony Hawk’s Pro Skater HD” bot ein zusätzliches Bonus-Level. Noch ist unklar, ob ein ähnliche Features in den fünften Teil gelangt.

8. Das Spiel nutzt die Unreal Engine 3, die seit der HD-Version der Reihe verbessert wurde.

 

Quelle: playm.de

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail