TowerFall Ascension – Dark World Erweiterung

TowerFall Ascension – Dark World Erweiterung

TowerFall Ascension bekommt eine Erweiterung mit dem Titel Dark World, darin befindet sich ein neuer Modus, sowie ein neues Powerup.

TowerFall Ascension – Dark World Erweiterung

Spieler des Platformers TowerFall Ascension, welches von Matt Thorson entwickelt wurde, dürfen sich über die Erweiterung Dark World freuen, die schon am 12. Mai in Nordamerika erscheinen soll, und ein paar Tage später auch auf den europäischen Konsolen.

Die Erweiterung bietet einen Dark-World-Modus für 4 Spieler, in welchem Ihr Eure gefallenen Teamkameraden wiederbeleben könnt. Am Ende jeden Levels soll Euch ein einzigartiger Bosskampf erwarten. Natürlich ist es auch möglich die neue Kampagne alleine zu spielen. Die Erweiterung wird außerdem ein neues Power-Up in das Spiel einführen.

TowerFall Ascension wurde von Matt Thorson erschaffen und erschien am 11. März 2014 für PlayStation 4 und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail