Tropico 5 – Game-of-the-Year-Edition für PC bestätigt

Tropico 5 – Game-of-the-Year-Edition für PC bestätigt

Tropico 5 bekommt schon bald eine Game-of-the-Year-Edition für den PC spendiert.

Tropico 5 – Game-of-the-Year-Edition für PC bestätigt

Publisher Kalypso Media hat nun eine Game-of-the-Year-Edition für den Strategietitel Tropico 5 angekündigt. Die neue Version wird am 26. Juni 2015 exklusiv für den PC zu haben sein und mit 29,99 Euro zu Buche schlagen.

Neben dem Hauptspiel enthält das recht umfangreiche Paket außerdem noch die Zusatzinhalte „Generalissimo“, „Mad World“, „Joint Venture“, „The Big Cheese“ und „Bayo del Olfato“. Zudem bekommt ihr in der Box-Version zusätzlich einen „tropicanischer Reisepass“, ein Tropico-Reiseführer und eine Postkarte.

Tropico 5 erschien bereits im Juni letzten Jahres. Hier schlüpft ihr erneut in die Haut von El Presidente und baut euch einen Inselstatt auf.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail