Ubisoft – Unbekannter AAA-Titel noch in diesem Geschäftsjahr

Ubisoft – Unbekannter AAA-Titel noch in diesem Geschäftsjahr

Ubisoft hat allem Anschein nach noch einen unbekannten Blockbuster-Titel in der Hinterhand.

Ubisoft – Unbekannter AAA-Titel noch in diesem Geschäftsjahr

Nachdem Ubisoft  der Öffentlichkeit unlängst Einblicke in die aktuellen Geschäftszahlen  gewährte, traute sich das französischen Unternehmen gleichzeitig einen Ausblick auf das nächste Geschäftsjahr zu geben. Hieraus ging demnach auch hervor, dass man den Shooter The Division nicht mehr 2015 veröffentlichen werde.

Des Weiteren gab Ubisoft so bekannt, dass man noch einen bisher unangekündigten AAA-Titel in der Mache habe, der noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen wird. Um was es sich hierbei genau handelt, ist leider gänzlich unbekannt. Neue Infos zum Blockbuster könnten uns aber auf der kommenden E3 im Juni erwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail