Wolfenstein: The Old Blood – Deutsche Version startet nun ohne Bug

Wolfenstein: The Old Blood – Deutsche Version startet nun ohne Bug

PC-Spieler von Wolfenstein: The Old Blood können das Spiel nun wieder ohne Probleme starten.

Wolfenstein: The Old Blood – Deutsche Version startet nun ohne Bug

Nachdem Wolfenstein: The Old Blood letzte Woche erst einmal digital für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC erschienen ist, haben Spieler zumindest auf letztem System wenig zu lachen gehabt.
So hatten Käufer vom nächsten Teil des Kult- Shooters  Probleme beim Download des Titels, welche dazu führten, dass das Spiel mit einer Fehlermeldung startete und das Spiel so nicht korrekt ausgeführt wurde.
Nun meldete sich endlich Valve zu Wort und erklärte, dass man das Problem auf  Steam gelöst habe.
Allen betroffenen Spieler wird jetzt geraten, die 30GB große Datei noch einmal neu herunterzuladen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail