Wolfenstein: The Old Blood – Systemanforderungen bekannt

Wolfenstein: The Old Blood – Systemanforderungen bekannt

Kurz vor Release veröffentlichte man nun auch die Systemanforderungen für Wolfenstein: The Old Blood .

Wolfenstein: The Old Blood – Systemanforderungen bekannt

Bereits in einer Woche wird das Standalone-Addon Wolfenstein: The Old Blood zu haben sein. Pünktlich hierzu gab Bethesda nun gemeinsam mit Entwickler MachineGames die minimalen sowie empfohlenen Systemvoraussetzungen bekannt.

Minimum

  • OS: 64-bit Windows 7/Windows 8
  • Prozessor: Intel Core i5-2500 @ 3.3 GHz / AMD FX-8320 @ 3.5 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 560 / AMD Radeon HD 6870 (1GB VRAM)
  • Festplattenspeicher: 38 GB

Empfohlen

  • OS: 64-Bit Windows 7/Windows 8
  • Prozessor: Intel Core i7 / AMD FX-8350
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 660 / AMD Radeon R9 280 (3GB or more VRAM)
  • Festplattenspeicher: 38 GB

Wolfenstein: The Old Blood erscheint am 05. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail