Xbox One – Bundle mit EA Access angekündigt

Xbox One – Bundle mit EA Access angekündigt

Käufer einer Xbox One erhalten jetzt für kurze Zeit ein interessantes Geschenk!

Xbox One – Bundle mit EA Access angekündigt

Neben zahlreichen Bundles in der die Xbox One mit etwaigen Titeln und Zubehör seit dem Release Ende 2013 ausgeliefert wurde, kündigte Microsoft unlängst eine weitere Version an.

Demnach soll Microsofts aktuelle Heimkonsole ab sofort im Bundle mit Electronic Arts‘ Abomodell  EA Access ausgeliefert werden. Wer somit über den offiziellen Online Store vom Redmonder Konzern seine Konsole bezieht, erhält eine 12 monatige Mitgliedschaft gratis.

Das Angebot kann nur noch bis zum 30. Juni wahrgenommen werden und gilt sowohl für den Kauf einer einzelnen Xbox One als auch eines umfassenden Bundles.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail