Yoshimitsu für Tekken 7 bestätigt

Yoshimitsu für Tekken 7 bestätigt

Yoshimitsu als spielbarer Charakter für Tekken 7 bestätigt.

Yoshimitsu für Tekken 7 bestätigt

Nach und nach füllt sich das Roster für Tekken 7 immer mehr. Nun hat Bandai Namco die Rückkehr eines alten Bekannten bekanntgegeben, denn auch Yoshimitsu wird sich im kommenden Ableger der berühmten Prügel-Serie wieder die Ehre geben und mächtig auf seine Gegner eindreschen. Wirklich überraschend dürfte die Ankündigung über die erneute Rückkehr von Yoshimitsu aber wohl nicht sein, ist der Katana schwingende Kämpfer doch bereits seit dem ersten Tekken Teil fester Bestandteil des Roster.

In Japan wird Tekken 7 bereits am 12. Mai veröffentlicht- zumindest in Arcade-Hallen. Die später foglende Konsolenversion hat bisher kein konkretes Datum.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail