amiibo – 8-bit Mario und Animal Crossing Figuren geleakt

amiibo – 8-bit Mario und Animal Crossing Figuren geleakt

Nintendo of Spain hat versehentlich zu früh neue amiibo Figuren geleakt.

amiibo – 8-bit Mario und Animal Crossing Figuren geleakt

Einmal zu früh auf’s Knöpfchen gedrückt und schon ist es passiert. Wahrscheinlich wollte Nintendo erst mit der Direct-Show am Mittwoch anlässlich der E3 2015 neue amiibo Figuren ankündigen, doch bei Nintendo of Spain meinte es jemand gut und leakte diese nun vorab.

Demnach dürfen wir uns demnächst auf 8-bit Mario und Animal Crossing Figuren freuen, die ihr im obigen Bild sehen könnt. Bei den Animal Crossing Figuren dreht sich alles um die Charaktere Tom Nook, Melinda, Tina und K.K. Slide. Wann die neue Welle erscheinen wird ist indes noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail