Assassin’s Creed: Film – Teaser-Plakat aufgetaucht

Assassin’s Creed: Film – Teaser-Plakat aufgetaucht

Ein kürzlich veröffentlichtes Teaser-Bild bestätigt nun den Releasetermin des Assassin's Creed-Films.

Assassin’s Creed: Film – Teaser-Plakat aufgetaucht

Nachdem bereits einige Informationen zum kommenden Assassin’s Creed-Kinofilm veröffentlicht wurden, tauchte nun ein neues Teaser-Plakat auf, dass den bereits genannten Release 2016 bestätigte. Auf dem Plakat ist des weiteren ein  Adler zu sehen unter dessen der Erscheinungstermin 12. Dezember 2016 zu sehen ist.

Bisher ist über das Projekt bekannt, dass sowohl  Robert Downey Jr als auch  Michael Fassbender im Film zu sehen sein werden. Die Dreharbeiten sollen dabei diesen August in London und Malta starten. Sowohl Publisher Ubisoft als auch 20th Century Fox werden an dem Kinospektakel beteiligt sein.

assassins creed

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail