Assassin’s Creed: Syndicate – PC-Version erscheint später

Assassin’s Creed: Syndicate – PC-Version erscheint später

Assassin's Creed: Syndicate erhält für den PC ein eigenes Releasedatum!

Assassin’s Creed: Syndicate – PC-Version erscheint später

Nachdem es im vergangenen Jahr  derart große Probleme mit der PC-Version von Assassin’s Creed: Unity gab, teilte Publisher Ubisoft nun mit, dass man sich  bezüglich Assassin’s Creed: Syndicate mehr auf die PC-Fassung konzentrieren werde. So sollen dem Titel nicht nur mehr Ressourcen eingeräumt werden auch wird dem Titel mehr Zeit zur Entwicklung geboten:

„Wir haben ein internes Team, das sich einzig und allein um die PC-Version kümmert. Und eine der Sachen, die mich wirklich glücklich machen, ist, dass wir uns die Zeit dafür nehmen, die PC-Version wirklich glänzen zu lassen. Wir wollen, dass das Spiel auf dem PC vom ersten Tag an wirklich gut läuft. Deshalb hat es auch einen anderen Launch-Termin als die Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4. Es wird etwas später im Herbst erscheinen, die Wartezeit meiner Meinung nach aber wert sein.“

Wann die PC-Version von Assassin’s Creed: Syndicate genau erscheint, ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail