Batman: Arkham Knight – Batmobil Edition wird nicht erscheinen

Batman: Arkham Knight – Batmobil Edition wird nicht erscheinen

Batman: Arkham Knight wird wohl doch keine Batmobil Edition spendiert bekommen.

Batman: Arkham Knight – Batmobil Edition wird nicht erscheinen

Kurz vor Release von Batman: Arkham Knight meldet sich nun Warner zu Wort und gab bekannt, dass die geplante Batmobil Edition doch nicht erscheinen wird. Mit rund 199,99 Euro war diese Edition auch die teuerste und enthielt sogar eine transformierbare Batmobil-Statue.

Auf Amazon und im NeoGAF-Forum meldeten sich nun allerdings diverse Vorbesteller, die vom Händler auf Schwierigkeiten bei der Bestellung hingewiesen wurden.

Liebe Batman: Arkham Fans, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand„, so heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail