Batman: Arkham Knight – Infos zum Day-One-Patch

Batman: Arkham Knight – Infos zum Day-One-Patch

Batman: Arkham Knight wird einen großen Day-One-Patch erhalten:

Batman: Arkham Knight – Infos zum Day-One-Patch

Mit dem heutigen Tag können Fans des heldenhaften Schwarzenritters nun endlich auch den nächsten Ableger der populären Videospiel-Reihe in ihren Händen halten. Ganz so reibungslos soll der Release von Batman: Arkham Knight dann aber doch nicht ablaufen und so wartet auf die Spieler nach Aussagen von Publisher Warner Bros ein 3,5 Gigabyte großer Day-One-Patch, der heruntergeladen werden will.

Dieser soll dabei nicht nur etliche Performance Probleme aus der Welt schaffen, sondern auch die Stabilität, einiger grafischer Fehler sowie die Lokalisierung verbessern. Zusätzlich finden durch den Patch einige Features ins Spiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail