Batman: Arkham Knight – Probleme mit der PC-Version

Batman: Arkham Knight – Probleme mit der PC-Version

Batman: Arkham Knight hat bereits mit den ersten Problemen zu kämpfen:

Batman: Arkham Knight – Probleme mit der PC-Version

Mit dem gestrigen Release von Batman: Arkham Knight, haben sich scheinbar auch zahlreiche Fehler ins Spiel eingeschlichen. Trotz dem über 3 GB großem Day-One-Patch klagen derzeit zahlreiche Fans über starke Framerate-Einbrüche. Diese sollen allerdings nur die PC-Version des Action-Titels betreffen.

So hätten vor allem Spieler mit einer AMD Grafikkarte  sowie Fans, die sich das Spiel via Preload heruntergeladen haben, derartige Schwierigkeiten.

Diese Performance-Probleme sagte Entwickler Rocksteady Studios allerdings bereits gestern voraus und teilte den Spielern mit einer Grafikkarte von AMD mit, dass diese sich zunächst auf einige Fehler einstellen könnten.

Wann nun ein geeigneter Patch erscheint, der sich diesem Problem annimmt, bleibt ersteinmal abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail