Bravely Second End Layer erscheint 2016 in Europa

Bravely Second End Layer erscheint 2016 in Europa

Neben der offiziellen Ankündigung von Bravely Second End Layer für Europa, gibt es nun auch ein neues Video zum RPG

Bravely Second End Layer erscheint 2016 in Europa

Erst war es ein Gerücht, nun ist es amtlich, denn Bravely Second End Layer, die Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels Bravely Default von Square Enix erscheint 2016 in Europa. Zudem bietet das RPG bietet gänzlich neuen Handlungsstrang mit abermals packenden, strategischen Schlachten. In der Erzählung, die lange nach den Ereignissen des Vorgängertitels spielt, begibt sich der Hauptcharakter Yew auf eine Reise ins Abenteuer, um die gekidnappte Agnès Oblige aus den Fängen böser Mächte zu befreien.

Und damit ihr auch technisch wisst was euch mit Bravely Second End Layer erwartet, darf natürlich auch ein neuer Trailer nicht fehlen. Und wie schon der Vorgänger, wird auch der neuste Streich für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail