Brothers: A Tale of Two Sons – PS4- und Xbox One-Version im Anflug

Brothers: A Tale of Two Sons – PS4- und Xbox One-Version im Anflug

Brothers: A Tale of Two Sons wird offenbar für zwei weitere Plattformen erscheinen.

Brothers: A Tale of Two Sons – PS4- und Xbox One-Version im Anflug

Das Rätsel-Spiel Brothers: A Tale of Two Sons könnte schon bald auch für die Current-Gen-Konsolen zu haben sein. Hierauf lässt nun eine von der USK durchgeführte Alterseinstufung für die PlayStation 4 und die Xbox One schließen.

Bislang war Brothers: A Tale of Two Sons ausschließlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Dies könnte sich allerdings schon bald ändern. Publisher 505 Games hat sich zu diesen Tatsachen bisher noch nicht geäußert. Bleibt also abzuwarten ob der Knobelspaß rund um die beiden Brüder auch auf der aktuellen Konsolengeneration Einzug erhält.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail