Dark Souls 3 – Areale werden größer

Dark Souls 3 – Areale werden größer

Das wird anders in Dark Souls 3:

Dark Souls 3 – Areale werden größer

Mit Dark Souls 3 wurde auf der diesjährigen E3 schon der nächste Teil der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause From Software vorgestellt.  Unlängst äußerte sich nun Director Hidetaka Miyazaki zu der Anzahl und der Größe der Gebiete in Darks Souls 3:„Die Anzahl der Areale wird im Vergleich zu Dark Souls 2 geringer ausfallen. Allerdings wird das Ausmaß einer jeden Map dafür größer sein. Ehrlich gesagt, wird die Erkunden jeder Karte in Dark Souls 3 sehr, sehr spaßig ausfallen.“

Zudem erklärte Miyazaki, dass es sich hierbei um komplizierte 3D Maps handeln wird und man sich auf einige neue grafische Effekte freuen dürfe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail