Dishonored 2 – Möglicher Leak über den Twitch Livestream von Bethesda

Dishonored 2 – Möglicher Leak über den Twitch Livestream von Bethesda

Bethesda leakt versehentlich Dishonored 2 über Twitch.

Dishonored 2 – Möglicher Leak über den Twitch Livestream von Bethesda

Dishonored 2 sollte wohl der Titel sein, von dem Leute hoffen, das er auf der E3 vorgestellt wird, aber es nicht erwarten. Diese Hoffnung könnte aber nun neu angefacht werden, denn Bethesda hat anscheinend versehentlich Dishonored 2 angekündigt.

Laut einigen Quellen ließ Bethesda versehentlich den Twitch Stream weiterlaufen, während man im Hintergrund hört wie über die kommende E3 Pressekonferenz geredet worden ist. In diesem Gespräch soll angeblich auch der Name von Dishonored 2 gefallen sein und das dieser während der Konferenz angekündigt werden soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail