Don’t Starve – Für Xbox One bestätigt

Don’t Starve – Für Xbox One bestätigt

Don't Starve erhält nun auch eine Umsetzung für die Xbox One.

Don’t Starve – Für Xbox One bestätigt

Der Indie-Titel Don’t Starve wird ebenfalls eine Umsetzung für die Xbox One spendiert bekommen. Dies bestätigte nun Entwickler Klei Entertainment via Twitter. Demnach erscheint das Sandboxspiel wohl noch im laufenden Jahr 2015 für Microsofts aktuelle Heimkonsole. Einen konkreten Releasetermin nannte man indes jedoch nicht.

Vor einiger Zeit machten bereits diverse Bilder einer Alterseinstufung des Spiels in der Giant Edition die Runde. Nun ist die Katze aus dem Sack. Ob man im Rahmen des ID@Xbox-Programms womöglich exklsuive Inhalte erwarten kann, bleibt abzuwarten.

Don’t Starve erschien bisher ausschließlich auf Steam, den PlayStation-Plattformen und der Wii U.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail