Dragon Age: Inquisition – Weitere Story-DLC’s sollen folgen

Dragon Age: Inquisition – Weitere Story-DLC’s sollen folgen

Dragon Age: Inquisition wird allem Anschein nach noch weitere Story-DLC's spendiert bekommen.

Dragon Age: Inquisition – Weitere Story-DLC’s sollen folgen

Nachdem der DLC Hakkon’s Fänge unlängst erst für das Ende 2014 erschienene Rollenspiel Dragon Age: Inquisition veröffentlicht wurde, kündigte Entwickler Bioware nun an, dass auch noch weitere Zusatzinhalte folgen werden. So deutete Creative Director Mike Laidlaw via Twitter auf weiter Story-Inhalte hin:
„Die letzten drei Tage waren mit dieser seltsamen Intensität gefüllt, die das Entwickeln von Spielen zu einer Art Sucht werden lassen. Es ist wie ein Rausch, wenn alle Dinge zusammen kommen.“

Auf die Frage von Fans was damit genau gemeint sei antwortete Laidlaw, dass man mit den Story-DLC’s bezüglich Dragon Age: Inquisition noch nicht abgeschlossen hätte. Wann uns die nächsten Zusatzinhalte erwarten, ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail