Dreamhack Leipzig – Gaming-Messe vorgestellt

Dreamhack Leipzig – Gaming-Messe vorgestellt

Es wird eine neue Gaming-Messe in Leipzig geben:

Dreamhack Leipzig – Gaming-Messe vorgestellt

Wie bereits berichtet, gab es vor Wochen Gerüchte um eine neue Leipziger Gaming-Messe. Nun bestätigten sich die Gerüchte und die Veranstalter enthüllten somit unlängst die Dreamhack Leipzig. Diese soll vom 22. bis zum 24. Januar 2016 in der sächsischen Stadt stattfinden und unter dem Motto „Gaming is Coming Home“ zahlreiche Videospiel-Begeisterte anlocken.

Neben einer großen EXPO wirbt der Veranstalter auch mit eSports-Events sowie  einer LAN. Einen Trailer zur Ankündigung gibt es ebenfalls. Diesen findet ihr unterhalb unseres Beitrages. Mehr Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Seite der Veranstaltung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail