Fallout 4 – Auflösung und Framerate bekannt

Fallout 4 – Auflösung und Framerate bekannt

Diese Auflösung kann Fallout 4 auf den Konsolen bieten:

Fallout 4 –  Auflösung und Framerate bekannt

Nachdem auf der diesjährigen E3 der vierte Ableger der populären Rollenspiel-Reihe Fallout 4 näher vorgestellt wurde, schaffen es seither immer weiter Infos zum Titel aus dem Hause Bethesda an die Öffentlichkeit.

So meldete sich nun Bethesda – Director Todd Howard zu Wort um über die Auflösung des Titels auf der aktuellen Konsolengeneration zu reden. Demnach können Fans  sich auf der Playstation 4 sowie Xbox One mit 1080p und 30 FPS freuen. Auf dem PC hingegen rechnet man mit höheren Werten. Details zur Auflösung und Framerate auf dem persönlichen Heimcomputer sind allerdings nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail