Fallout 4 -Bethesda äußert sich zur Verfügbarkeit der Pip-Boy-Edition

Fallout 4 -Bethesda äußert sich zur Verfügbarkeit der Pip-Boy-Edition

Zur Pip-Boy Edition von Fallout 4 könnte es schon bald Nachschub geben.

Fallout 4 -Bethesda äußert sich zur Verfügbarkeit der Pip-Boy-Edition

Wie man im Rahmen der E3 bekannt gab, wird das kommende Rollenspiel Fallout 4 nicht nur in einer normalen Version zum Kauf bereit stehen, sondern auch in einer Premium-Sammleredition mit dem Namen Fallout 4 Pip-Boy Edition. Diese ist dementsprechend auf wenige Stückzahlen limitiert und beinhaltet eine begehrte Pip-Boy-Nachbildung.

Erwartungsgemäß war das jeweilige Kontogent bei diversen Händlern schon nach wenigen Stunden komplett vergriffen. Nun äußerte sich jedoch Bethesda Vice President Pete Hines via Twitter zu diesem Unstand und versprach, dass man versuchen wolle das Kontingent zu vergrößern und die Regale der Händler zumindest zum Teil wieder zu füllen. Welche Händler in welchen Staaten nun mit neuen Exemplaren versorgt werden, ist derzeit aber noch unklar.

Des Weiteren erklärte er, dass man sich mit den Händlern in Verbindung setzen wolle um zu verhindern, dass die Pip-Boy Editionen zunächst ginstig erworben und  anschließend online zu unglaublichen Preisen weiterverkauft werden.

Die Fallout 4 Pip-Boy Edition erscheint am 10. November 2015 und wird mit 129 Euro zu Buche schlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail