Fallout 4 – Kein Nachschub vom Pip-Boy

Fallout 4 – Kein Nachschub vom Pip-Boy

Fallout 4 - Fans sollten sich den Pip-Boy schnell sichern!

Fallout 4 – Kein Nachschub vom Pip-Boy

Nachdem Bethesda auf der diesjährigen E3 eine limitierte Edition des Open-World-Hits Fallout 4 mit einem originalen Pip-Boy vorstellte, ist die Nachfrage nach dem besonderen Device unter Fans des Endzeit-Rollenspiels besonders groß. Nun erklärte Bethesdas Pete Hines allerdings, dass man sich die Edition des Titels frühestmöglich sichern sollte, da man nicht Vorhabe den Pip-Boy nachzuproduzieren.
So wolle man vor allem die Qualität des Gerätes nicht negativ beeinflussen indem man eine höhere Auflage herstelle.

Die jüngste Zuweisung war auch gleichzeitig die letzte für alle Verkaufsstellen in sämtlichen Territorien. Jeder Händler hat seine finale Zuteilung erhalten. Wie und wann sie diese in den Verkauf bringen, liegt ganz bei ihnen. Aber es werden keine weiteren produziert. Es gibt nur eine bestimmte Anzahl, die wir bei gleichbleibender Qualität herstellen können. Wir haben keine eigenen Fabriken.“ , so Hines.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail