Fallout 4 – Nach 400 Stunden Spielzeit immer noch was zu entdecken

Fallout 4 – Nach 400 Stunden Spielzeit immer noch was zu entdecken

Wie viel Spielzeit wird euch Fallout 4 bieten?

Fallout 4 – Nach 400 Stunden Spielzeit immer noch was zu entdecken

Nachdem auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda letzten Montag Morgen der Open-World-Hit Fallout 4 näher vorgestellt wurde, schaffen es immer weitere Infos zum Rollenspiel an die Öffentlichkeit. Nun sprach  Lead-Producer Jeff Gariner erstmals über die Spielzeit von Fallout 4. Nach seinen  Aussagen zufolge wird man sehr viel Zeit in den Titel investieren können:

„Ich habe das Spiel vielleicht 400 Stunden gespielt und ich finde immer noch Dinge, die ich bisher noch nicht gesehen habe“, so Gardiner.

Fallout 4 wird am 10. November 2015 hierzulande für den PC, die Playstation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail