Fallout Shelter bekommt eine Android Version

Fallout Shelter bekommt eine Android Version

Fallout Shelter wird auch auf Android Systemen erscheinen.

Fallout Shelter bekommt eine Android Version

Seit der Bethesda Pressekonferenz auf der E3 kommen Spieler in den Genuss von Fallout: Shelter einem kleinen witzigen Aufbauspiel, in welchem es darum geht seine eigene Vault aufzubauen. Diese Vault wird von Bewohnern besiedelt und man kann diese auf Missionen in die Außenwelt schicken, oder man behält sie innerhalb der Vault und sorgt dafür, dass sie eine Familie gründen.Bisher war Fallout: Shelter nur auf IOS Systemen herutrladbar, doch das soll sich in naher Zukunft ändern. Denn Bethesda hat nun getwittert, dass Fallout: Shelter demnächst auch auf Android Systemen erhältlich sein soll, aber ein genauer Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail