Fallout Shelter – Mobile-Titel veröffentlicht

Fallout Shelter – Mobile-Titel veröffentlicht

Mit Fallout Shelter erwartet uns ab sofort ein weiterer Ableger der Fallout-Reihe:

Fallout Shelter – Mobile-Titel veröffentlicht

Neben detaillierteren Infos zu Fallout 4, stellte Publisher Bethesda letzte Nacht ebenfalls einen weiteren Ableger aus dem Fallout-Franchise vor.  Bei Fallout Shelter handelt es sich dabei um einen Mobile -Titel, der nach Beendigung der E3-Pressekonferenz bereits veröffentlicht wurde.

Fallout Shelter ist dabei ein schön animierter Strategie-Titel, in dem ihr eure eigene Vault erbauen und instand halten müsst. Inspiriert wurde das Team dabei von Titeln wie XCOM oder Die Sims.

Insgesamt soll  Fallout Shelter ein Free-to-Play-Ableger werden und für die Ausführung keine Internetverbindung benötigen. Spielbar ist der Titel sowohl auf Android als auch iOS-Geräten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail