Final Fantasy Type-0 HD – PC Version nach MSI Leak bestätigt

Final Fantasy Type-0 HD – PC Version nach MSI Leak bestätigt

Durch einen wohl ungewollten Leak hat MSI verraten, dass Final Fintasy Type-0 auch für den PC veröffentlicht wird.

Final Fantasy Type-0 HD – PC Version nach MSI Leak bestätigt

Final Fantasy Type-0 wird auch für den PC erscheinen. Das hat zwar Square Enix über den japanischen Twitter Kanal offiziell bestätigt, nachdem Hardware Hersteller MSI mit einer Ankündigung für die Computex in Taipai etwas voreilig war. Auf der offiziellen News Seite des Notebook-Herstellers wurde gestern für kurze Zeit damit geworben, dass sie mit Square Enix zusammen arbeiten und während der Messe das JRPG auf MSIs neuen Notebooks GS60 Red und GS70 Silver zeigen wollen. Square Enix neustes Rollenspiel, ist bisher in der HD Version nur für Playstation 4 und XBox One erschienen ist.

Mittlerweile hat MSI die Ankündigung wieder entfernt, doch dank des Cachings von Webseiten, kann man sich die den Leak noch immer ansehen.

Final Fantasy Type-0 wird zu einem noch nicht näher genannten Datum auf Steam veröffentlicht werden. Eventuell erfahren wir während der E3 zu Square Enix Pressekonferenz am 16. Juni mehr.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail