Final Fantasy VII Remake – Square Enix kündigt Remake an

Final Fantasy VII Remake – Square Enix kündigt Remake an

Mit Final Fantasy VII Remake ist nun tatsächlich eine Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers in der Mache.

Final Fantasy VII Remake – Square Enix kündigt Remake an

Nach der Überraschung rund um The Last Guardian, ließ Sony auf deren Pressekonferenz eine weitere lang erwartete Bombe platzen: Ein Final Fantasy VII Remake ist in Arbeit! Das Rollenspiel wird zunächst zeitexklusiv auf der Playstation 4 erscheinen, wann und vor allem welche Plattformen noch folgen werden, ist derzeit aber nicht bekannt.

Mit weiteren Details zu Final Fantasy VII Remake hält man derzeit noch hinter dem Berg, aber schon heute Abend um 19 Uhr auf der Square Enix Konferenz könnte sich dies ändern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail