Final Fantasy XV – Details zur Demo Episode Duscae 2.0

Final Fantasy XV – Details zur Demo Episode Duscae 2.0

Square Enix hat Einzelheiten zur Episode Duscae 2.0 Demo Final Fantasy XV bekanntgegeben.

Final Fantasy XV – Details zur Demo Episode Duscae 2.0

Mit dem gestrigen Tage erschien ein großes Update für die Episode Duscae 2.0 Demo zu Final Fantasy XV. Square Enix gab nun Einzelheiten zu den Änderungen bekannt.

So wurde die KI der Party verbessert und die Anzahl der Bereiche zu denen man via „Warp“ kommen kann vergrößert. Diese lassen sich nun wieder durch langen Druck auf die O-Taste (PS4) ausführen. Wird die O-Taste nur kurz gedrückt, legt man nur eine kurze Distanz zurück.

Auch die Kamera erfuhr ein Update, so lässt sich diese im Kampf nun nach unten bewegen. Ebenfalls wurden die Drehgeschwindigkeit und Beschleunigung der Kameraführung verbessert. Auch das Wechseln von zielen im Kampf soll nun leichter von der Hand gehen.

Das Ausweichen eines feindlichen Angriffs ist ab sofort mit einer Rolle möglich, die kein MP mehr verbraucht. Ebenfalls verbraucht das rechtzeitige Abwehren eines gegnerischen Angriffs nicht länger MP. Zum goldenen Abschluss kann nun auch gegen das Catoblepas Monster am See gekämpft werden.

Final Fantasy XV erscheint wahrscheinlich im Frühjahr 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail