Final Fantasy XV wohl nicht auf der E3 2015 zu sehen

Final Fantasy XV wohl nicht auf der E3 2015 zu sehen

Square Enix wird auf der E3 2015 nichts Neues zu Final Fantasy XV präsentieren.

Final Fantasy XV wohl nicht auf der E3 2015 zu sehen

Die E3 steht in den Startlöchern und auch wir haben unsere Berichterstattung mit unserer eigens eingerichteten Themenseite zur E3 2015 gestartet. Doch nun gibt es eine schlechte Nachricht aus dem Hause Square Enix. Denn der für viele Rollenspieler hoffnungsvollste Titel, die Rede ist natürlich von Final Fantasy XV, wird auf der Messe nicht zu sehen sein. Dies gab der japanische Publisher aktuell bekannt.

Vielmehr möchte man sich auf die Titel konzentrieren, die in naher Zukunft erscheinen werden. Darunter fallen dann wohl Rise of the Tomb Raider, Deus Ex: Mankind Divided und wohl auch Star Ocean 5. Final Fantasy XV wird nicht vor April 2016 erscheinen, wie man zuletzt bekannt gab.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail