Firewatch – Zeitexklusivität für Playstation 4

Firewatch – Zeitexklusivität für Playstation 4

Firewatch wird zuerst auf der Playstation 4 veröffentlicht:

Firewatch – Zeitexklusivität für Playstation 4

Mit Firewatch wurde bereits letztes Jahr der neue Titel von ehemaligen Double-Fine-, Telltale- und 2K-Marine-Mitarbeitern der Öffentlichkeit präsentiert. Der Titel ist dabei bei Studio Campo Santo in Entwicklung und soll ein Action-Adventure rund um  Protagonist Henry werden, der sich in der Wildnis von Wyoming zurechtfinden muss.

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony kündigte der japanische Konzern nun an, dass Firewatch zeitexklusiv für die Playstation 4 erscheinen wird. Ein Release für die Xbox One soll dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Wann man mit Firewatch  rechnen kann, ist bislang noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail