Fortnite – Auch für Mac in Arbeit

Fortnite – Auch für Mac in Arbeit

Fortnite ist ebenfalls für Mac in Arbeit.

Fortnite – Auch für Mac in Arbeit

Wie Entwickler Epic Games nun verlauten ließ, wird das Survival-Strategiespiel Fortnite auch für den Mac erscheinen. Eine geschlossene Beta-Phase hierzu soll bereits im Herbst starten.

Der Free-to-Play-Titel basiert nämlich auf dem Interface Metal von Apple und kann so auf dem neuen Betriebssystem auch für Mac zur Verfügung gestellt werden.

Einen konkreten Releasetermin für Fortnite gibt es derzeit noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden. Zuletzt fanden bereits zwei Alphatests zum Titel statt, welche jedoch nur ausgewählten Spielen Zugang gewährten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail