gamescom 2015 – Karten auch für Freitag ausverkauft

gamescom 2015 – Karten auch für Freitag ausverkauft

Der nächste Tag der Kölner Messe ist nun restlos ausverkauft!

gamescom 2015 –  Karten auch für Freitag ausverkauft

Nachdem  für die kommenden gamescom alle Tickets für den Samstag bereits nach kurzer Zeit im offiziellen Ticketshop vergriffen waren – wir berichteten– scheint es für den Freitag der Messe ebenfalls keine Karten mehr zu geben. Dies berichteten nun die Veranstalter der Kölner Messe. Demnach seien über den Ticketshop keinerlei Karten mehr zu beziehen. Nachmittag-Tickets können jedoch nach wie vor an dem jeweiligen Tag vor Ort erworben werden.

„Sowohl für den Ticketshop der gamescom als auch für die Kontingente an Tagestickets bei Saturn gilt: nur solange der Vorrat reicht. Wer sich weder für Freitag noch für Samstag eine Tageskarte im Vorverkauf sichern konnte, aber zeitlich an keinem anderen Tag die gamescom besuchen kann, für den besteht die Option der Nachmittagstickets für Freitag und Samstag. Der Einlass beginnt voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Zudem müssen Wartezeiten eingeplant werden, denn der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, also von dem Austritten aus dem Gelände. Wie gewohnt sind die Tickets gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet. Fachbesuchertickets sind für die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Online-Ticketshop erhältlich.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail