GOG.com – Summer Sale gestartet

GOG.com – Summer Sale gestartet

GOG.com hat nun seinen Summer Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet.

GOG.com – Summer Sale gestartet

Auf der Vertriebsplattform GOG.com ist nun der Summer Sale gestartet. Neben zahlreichen Angeboten und stark rabattierten Preisen, habt ihr außerdem die Möglichkeit bis zu drei ausgewählte Spiele kostenfrei zu erhalten. So könnt ihr euch ab einem Mindesteinkaufwert von gerade einmal 0,99 Euro über SimCity 2000 freuen. Ab einem Betrag von 18,29 Euro bekommt ihr Stalker: Clear Sky und für 45,79 Euro gibt es noch Xenonauts obendrauf.

Der Summer Sale läuft noch bis zum 21. Juni 2015 um 13: 59 Uhr. Bis dahin wechseln die Angebote mit mehr als 100 Titeln alle zwölf Stunden. Insgesamt verspricht man 700 Spiele miteinzubinden und mit bis zu 90 Prozent Rabatt zu versehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail