Halo 5: Guardians – neue Details zur Story

Halo 5: Guardians – neue Details zur Story

Durch die GameInformer sind nun neue Details zur Story von Halo 5: Guardians bekannt geworden.

Halo 5: Guardians – neue Details zur Story

Die aktuelle Coverstory der amerikanischen Coverstory widmet sich ganz dem Xbox-exklusiven Shooter Halo 5: Guardians und so wurden nun neue Details zur Story des Singleplayer-Modus bekannt. Demnach ist man in der Story-Kampagne stets mit drei weiteren Mitstreitern unterwegs. Diese können entweder vom Computer oder von menschlichen Mitspielern gesteuert werden. In ersterem Falle, kann man als Spieler Kommandos geben.

***Spoiler****

Die drei Spartans des Blue Team, die den Master Chief begleiten werden sind Linda, Kelly und Fred. In einem Abschnitt der Story, in dem man Spartan Locke aus Halo: Nightfall übernehmen wird, wird das Fireteam Osiris als Verstärkung agieren.

***Spoiler Ende****

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail