Hatoful Boyfriend: Holiday Star angekündigt

Hatoful Boyfriend: Holiday Star angekündigt

Hatoful Boyfriend: Holiday Star wurde nun offiziell angekündigt und hat auch schon einen Releasetermin erhalten.

Hatoful Boyfriend: Holiday Star angekündigt

Mediatonic und Devolver Digital haben nun den Titel Hatoful Boyfriend: Holiday Star angekündigt. Demnach ist das Sequel des Tauben-Dating-Sim grundlegend überarbeitet worden und soll unter anderem auch eine verbesserte Grafik bieten. Serienschöppfer Hato Mao ist auch dieses Mal für die Ideen und Entwürfe verantwortlich.

Hatoful Boyfriend entführt Spieler auf eine sagenhafte Reise durch fantastische Welten, die sich für emotionalen Romanzen nicht besser eignen könnten. Winterwunderländer, sehenswerte Pastellfarben, die Entwickler denken auch an die kleinsten Details – und ergänzen die Vogel-Fortsetzung um neue Gesichter, ohne dabei die bekannten Vögel aus den Augen zu verlieren„, so heißt es.

Der Erstling Hatoful Boyfriend soll noch im Sommer 2015 für PlayStation 4 und Vita erscheinen. Im Herbst 2015 folgt dann Holiday Star für PlayStation 4, Vita und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail