Hearthstone – Neue Helden angekündigt

Hearthstone – Neue Helden angekündigt

Hearthstone - Spieler können sich schon bald über Nachschub in Sachen Helden freuen.

Hearthstone – Neue Helden angekündigt

Wie Entwickler Blizzard nun bekannt gab, arbeitet man derzeit an neuen Helden zum Trading-Card-Game Hearthstone. Hierbei wird es sich allerdings lediglich um kosmetische Änderungen handeln, mit denen ihr die alten Helden anpassen könnt. Der erste neue Charakter wird Magni Bronzebart, welcher den bekannten Krieger ersetzt.

Neben dem geänderten Heldenportrait, wird es auch neue Kommentare und Schlachtrufe geben. Zudem erhaltet ihr eine einzigartige Fähigkeitsanimation sowie einen apeziellen Kartenrücken. Der neue Held in Hearthstone wird mit 8,99 Euro zu Buche schlagen. Auf iOS-Geräten werdet ihr hingegen mit 9,99 Euro zur Kasse gebeten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail