Hitman – Inhalte werden nach und nach verfügbar gemacht

Hitman – Inhalte werden nach und nach verfügbar gemacht

Warum Hitman zum Release nicht sofort komplett erscheint, erfahrt ihr hier:

Hitman – Inhalte werden nach und nach verfügbar gemacht

Mit dem auf der E3 neu angekündigten Hitman-Ableger wird Publisher Square Enix und Entwickler IO Interactive ganz neue Wege bestreiten. Demnach werde man sich von den konventionellen Veröffentlichungsmethoden lösen und im Gegensatz zu normalen Vollpreistiteln Inhalte für das zukünftige Hitman nach und nach veröffentlichen.

Dabei wird euch somit im Laufe des Jahres nach dem Release immer wieder kostenlose Inhalte angeboten, die das Spiel letztendlich komplettieren. IO Interactive äußerte sich wie folgt dazu: „Wir beginnen unsere Reise am 08. Dezember […] und im Verlauf des Jahres 2016 werden wir weitere Orte, mehr Missionen und andere Dinge wie Ziele, die lediglich für z.B. zwei Tage zur Verfügung stehen, veröffentlichen“

  • Jojo

    Dann bin ich mal gespannt ob deren Rechnung aufgeht. Ich kann mir schon vorstellen daß viele kein „unfertiges“ Spiel kaufen wollen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail