Inside – Entwickler braucht mehr Zeit

Inside – Entwickler braucht mehr Zeit

Der Release von Inside wird sich laut Entwickler noch etwas verzögern.

Inside – Entwickler braucht mehr Zeit

Entwickler Playdead arbeitet derzeit bekanntermaßen an deren neuem Projekt Inside. Dieses sollte eigentlich bereits in der ersten Jahreshälfte 2015 erscheinen, welche sich aber immer mehr dem Ende zuneigt. Playdead äußerte sich nun zu diesen Verzögerungen und erklärt, dass man für die Entwicklung des Titels wohl noch einiges mehr an Zeit benötigen werde.

Nach fünfjähriger Entwicklung freuen wir uns mehr als jeder andere auf die Veröffentlichung. Wir sind so nah dran, aber es richtig hinzukriegen, hat ein wenig länger gedauert als erwartet„, so Playdead.

Einen neuen Termin nannte man indes aber nicht. Inside wird zunächst exklusiv für die Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail