Killer Instinct – Version für den PC angekündigt

Killer Instinct – Version für den PC angekündigt

Killer Instinct erhält eine PC-Umsetzung!

Killer Instinct –  Version für den PC angekündigt

Auf der PC Gasming Show, die in der Nacht in Los Angeles stattfand wurden mit der Gears of War: Ultimate Edition sowie dem Action-Titel No Man’s Sky bereits zwei neue Portierungen für den PC vorgestellt. Mit Killer Instinct  reiht sich nun der nächste Titel in die Riege ein. So kündigte Phil Spencer höchstpersönlich  letzte Nacht die Umsetzung für die persönlichen Heimrechner an. Wann Killer Instinct allerdings auf dem PC zu spielen sein wird, gab dieser nicht bekannt.

Des Weiteren erklärte Spencer, dass dies nur der Anfang wäre für das was man bezüglich Gaming unter Windows 10 plane.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail