Life Goes On – PS4-Version angekündigt

Life Goes On – PS4-Version angekündigt

Unter dem Namen Life Goes On: Done to Death erscheint der Titel nun auch für die Playstation 4.

Life Goes On – PS4-Version angekündigt

Wie Infinite Monkeys nun via Playstation Blog bestätigten, wird das Jump’n’Run Life Goes On ebenfalls für die Playstation 4 erscheinen. Der Titel wird den Zusatz Done to Death tragen und euch erneut in eine Welt entführen, in der ihr Rätsel mit euren eigenen Leichen lösen müsst.

Wenn eurer heldenhafter Ritter das Zeitliche segnet, ist das Spiel nicht vorbei, sondern es wird ein neuer herbeigerufen und die Leiche des Verstorbenen bleibt zurück. Dank des ständigen Nachschubs an Rittern arbeitet ihr euch durch die Levels vor, indem ihr Knöpfe drückt, Fallen zuschnappen lasst und euch Leichen zunutze macht, die dem nächsten Helden als Werkzeuge dienen.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung von Life Goes On konnten wir es kaum abwarten, das Spiel weiterzuentwickeln. Wir haben eine bunte neue Welt mit seltsamen Mechanismen und tödlichen neuen Fallen erschaffen. Zum Beispiel haben wir beschlossen, dass wir auch nach ihrem Ableben noch eine Verwendung für die Ritter haben. In Life Goes On: Done to Death begegnet ihr den Leichen eurer vorherigen Leben, die im Level herumlaufen, euren Spieler angreifen und in Fallen stolpern.

Life Goes On wurde bereits im April 2014 für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Die Playstation 4-Fassung ist derweil für Ende 2015 angesetzt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail