Mario Maker wird ab sofort super

Mario Maker wird ab sofort super

Nintendo verpasst Mario Maker einen neuen Namen.

Mario Maker wird ab sofort super

Wie Nintendo nun anlässlich der E3 in Los Angeles bekannt gab, hat man einen neuen Namen für den bislang als Mario Maker bekannten Level-Editor vergeben, der im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Sonderlich kreativ, im Gegensatz zu den Spielern im Spiel, wurde man beim japanischen Konzern leider nicht und so heißt das Spiel ab sofort einfach Super Mario Maker.

Super Mario Maker soll im September exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen. Mehr Details über den Level-Editor erwarten wir in der Direct Show von Nintendo anlässlich der E3 am Mittwoch Abend ab 18 Uhr deutscher Zeit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail