Mega Man – Capcom kündigt Mega Man Legacy Collection an

Mega Man – Capcom kündigt Mega Man Legacy Collection an

Capcom kündigt die Mega Man Legacy Collection für PS4,Xbox One und PC an.

Mega Man – Capcom kündigt Mega Man Legacy Collection an

Capcom hat die Mega Man Legacy Collection angekündigt, welche für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Die Mega Man Legacy Collection wird die ersten sechs originalen Mega Man Spiele enthalten, welche in HD überarbeitet wurden. Darüber hinaus wird es die Möglichkeit geben, diese Spiele in einem Museum – und Challenge Mode spielen zu können. Dies bedeutet, dass im Challenge-Mode bestimmte Teile aus allen Spielen miteinander vermischt werden, um eine neue und forderndere Spielerfahrung bieten zu können. Auf der E3 wird es möglich sein die Mega Man Legacy Collection erstmals anspielen zu können.

Die Mega Man Legacy Collection soll noch im Sommer 2015 erscheinen. Eine Nintendo 3DS Variante ist für den Winter 2015 in geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail